MyUniversal

  • MyUniversal_image_crop

     

  • MyUniversal ist ein KOSTENLOSER und sicherer Bereich auf der Universal-Website. Er wurde erstellt, um Ihnen Zugriff auf Ihre unternehmensspezifischen Anwendungen und Informationen zu geben, die Ihnen Ihre Arbeit erleichtern können. Auf all dies haben Sie Zugriff von nur einem sicheren Ort aus, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. MyUniversal bietet eine Reihe von Onlinetools, mit denen Sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und von jedem beliebigen Ort in der Welt aus schnellen Zugriff auf nützliche Informationen haben.

    Weiterführende Links

Bestellung von Ersatzteilen
Bestellen Sie Ersatzteile direkt bei unserem weltweiten Vertriebs- und Verteilersystem. Um es Ihnen einfach zu machen, können Ersatzteile unter Angaben einer Bestellnummer oder einer Kreditkartennummer bestellt werden.

Archiv der Kontoaktivitäten
Erhalten Sie per Knopfdruck direkten Zugriff auf Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen über unser Business-System.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen im Archiv der Kontoaktivitäten sollten Ihnen alle erforderlichen Informationen geben, die Sie als Exporteur (auch „US Principal Party of Interest (USPPI)“ genannt) zur Erstellung Ihrer eigenen Versanddokumente von den USA nach Mexiko oder Kanada benötigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie der Exporteur sein müssen, wenn Sie den Besitz von Waren vor der Überschreitung von Landesgrenzen deklarieren. Sollten Sie noch Fragen haben bezüglich der Angaben, die für den Export ihrer Sendungen notwendig sind, wenden Sie sich bitte an unsere Spezialistin für internationalen Handel, Brenda Stevenson: +1 607-779-5293 oder stevenso@uic.com.

Anleitungen zur Problembehebung
Wir bieten eine Informationsdatenbank zur Fehlerbehebung für unsere Oberflächenmontage- und Durchstecktechnikprodukte. Diese Informationen wurden vom Global Service Team von Universal zusammengestellt und ermöglichen Ihnen die Suche nach Lösungen, basierend auf spezifischen Symptome zur Optimierung Ihrer Produktionsumgebung.

Hinweise zu Software-Revisionen und -Aktualisierungen
Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die neuesten Hinweise und Veröffentlichungen zur Gerätesoftware von Universal. Informieren Sie sich über bekannte Probleme, laden Sie die neuesten Versionen herunter und greifen Sie auf Software-Versionshinweise zu.

Onlineanfragetool für Kostenvoranschlag-Anfragen (RFQ)
Status von besonderen Kostenvoranschlägen und individuellen Anwendungsanfragen ansehen.

Onlineanfragetool für Kundensituationsdatenbank (CSD)
Status Ihrer Kundenserviceaktivitäten direkt in der Kundensituationsdatenbank von Universal ansehen.

Konsortium-Website
Zusätzlich zu diesen Tools erhalten Mitglieder des Konsortiums Zugang zu den Forschungskonsortien-Informationen von Universal über unser Surface-Mount-Technology-Labor. Informationsberichte (Whitepapers) und Forschungsergebnisse stehen Ihnen, ausgelegt auf Ihre Herstellungsbedürfnisse, zur Verfügung.

Wir arbeiten fortlaufend an der Entwicklung von Tools für MyUniversal. Hier finden Sie die aktuellen Neuigkeiten und Ankündigungen. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass MyUniversal die Onlineressource für all Ihre Herstellungsbedürfnisse schlechthin ist und bleibt.

MyUniversal

  • MyUniversal_image_crop

     

  • MyUniversal is a FREE and secure area of Universal’s web site created to give you access to applications and information customized to your company that can help make your job easier. All this is accessible from a single, secure location tailored to your specific needs. MyUniversal provides a set of online tools that will allow you to quickly access useful information 24 hours a day, seven days a week from anywhere in the world.

    Related Links

Spare Parts Ordering
Order parts directly from our Worldwide Parts Sales and Distribution system. Parts can be ordered with a purchase order number or credit card number for your convenience.

Account History Center
Get direct access to quotes, order confirmations, packing lists, and invoices, all at the touch of a button and directly from our business system.

The documents provided in the Account History Center should give you all of the information needed to prepare your own shipment documents from the US to Mexico or Canada when you are the exporter, also known as the US Principal Party of Interest (USPPI).

Please be advised, you must be the exporter when you take possession of product prior to crossing country borders. Should you have any questions regarding the information needed to export your shipments, please contact our International Trade Specialist, Brenda Stevenson at 607-779-5293 or at stevenso@uic.com.

Troubleshooting Guides
We offer a troubleshooting knowledge base for our surface mount and through hole product lines. This information has been assembled by Universal’s Global Service team and allows you to search for solutions, based on specific symptoms to optimize your manufacturing environment.

Software Revision Notes and Updates
Get immediate access to the latest notes and releases of Universal’s machine software. View known issues, download the latest versions, and access software release notes.

Request for Quote (RFQ) Online Inquiry Tool
View status of special quotes and custom application requests.

Customer Situation Database (CSD) Online Inquiry Tool
View status of your customer service activity directly from Universal’s Customer Situation Database.

Consortium Website
In addition to these tools, Consortium members can gain access to Universal’s research consortia information through our Surface Mount Technology laboratory. Whitepapers and research are available to address your manufacturing needs.

We are continuing to develop tools for MyUniversal. Check here for the latest news and announcements. We are committed to doing whatever it takes to make MyUniversal your online resource for all your manufacturing needs.